„Küblböck‘s Talk Night“ geht in die zweite Runde

dkDer erfolgreichen Premiere von Daniel Küblböck‘s neuem Showkonzept „Küblböck‘s Talk Night“ im April, das in Zusammenarbeit mit den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden entstanden ist, folgt nun der zweite Talk-Abend.

Am Samstag, 04. September 2010, wird Küblböck wieder interessante Gäste aus verschiedenen Bereichen in der Runde begrüßen. Das Publikum darf sich unter anderem auf die renommierte Sängerin Kathy Kelly freuen, die vor vielen Jahren als Front-Frau der Kelly Family erfolgreich war und nun ebenso erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs ist. Zudem wird die Vize-Gewinnerin des „Unser Star für Oslo“-Titels Jennifer Braun auf Küblböck‘s Talk-Sessel Platz nehmen und natürlich auch eine Kostprobe ihrer Gesangsküste preisgeben.

Als weiteres Show-Element wird der Fußball-Freestyler Daniel Korte mit einem gleichgesinnten Partner eine Duo-Show vorführen und in den Rhein-Main-Hallen zeigen, was man mit einem Fußball noch alles machen kann, außer auf Tore zu schießen und wie unsere Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft den dritten Platz zu belegen. Die Ballartisten werden bei „Küblböck‘s Talk Night“ auf die Frauenmannschaft der Germania Wiesbaden treffen.

Das Publikum darf in jedem Fall gespannt darauf sein, welche Überraschungen Talkmaster Daniel Küblböck und seine Talkgäste für die zweite Show noch bereit halten.

Wie bereits bei der Premiere wird der Talk live im Internet bei www.liveimnetz.de übertragen werden. TV-Wiesbaden wird wieder die Backstage Berichterstattung übernehmen. Im April war die Resonanz bereits so groß, dass „Küblböck‘s Talk Night“ Deutschlands größte Internet-Talkshow wurde!

Küblböck’s Talk Night
Samstag, 04. September 2010
Ort: Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden
Ticket: 33,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühr)
plus 3 Euro Bearbeitungsgebühr (beinhaltet Versand und Porto)

Die Tickets können per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , per Telefon ab 14 Uhr unter 081 31 / 27 78 23, oder per Post an Positive Energie GmbH, Moriweg 3, 85221 Dachau (Bitte nur einmal bestellen – entweder per Mail, per Telefon oder per Post) bestellt werden. Die Verteilung der Sitzplätze (Plätze an 4er Tischen) und der Versand der Eintrittskarten erfolgt nach Zahlungseingang auf dem Konto der Positiven Energie GmbH. Bitte beachten Sie unsere AGB.

Weitere Informationen zum Talk und den Karten unter www.kueblboeck-talknight.de