„Küblböck‘s Talk Night“ am 04. September 2010

dkNur noch eine Woche und in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden findet die zweite Show von KÜBLBÖCK‘S TALK NIGHT statt. Am 04. September wird Moderator Daniel Küblböck passend zur Damen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland auch das Thema Fußball in den Vordergrund stellen.

Das Publikum darf sich auf die Frauenmannschaft der Germania Wiesbaden freuen, die wahrscheinlich schon die Tage bis zum Start der WM zählt. Außerdem werden die Menschen in den Rhein-Main-Hallen erfahren, wie Fußball-Artist Daniel Korte zum Thema Frauenfußball steht und ob auch er vielleicht das ein oder andere Spiel im Stadion besuchen wird. Natürlich wird Korte auch einige seiner Kunststücke mit dem Ball während KÜBLBÖCK‘S TALK NIGHT zum Besten geben und damit beweisen, dass man nicht immer zu Elft sein muss, um etwas spannendes mit dem Fußball zu veranstalten.

Musikalisch werden Kathy Kelly und Jennifer Braun, „Unser Star für Oslo“-Zweite, den Abend bereichern. Natürlich werden die zwei Sängerinnen auch auf Küblböck‘s Talksesseln Platz nehmen und mit Küblböck über Interessantes aus ihrem Leben und ihrer Karriere plaudern. Wer am 04. September leider nicht live in Wiesbaden dabei sein kann, kann aber immerhin am
Computer bei Deutschlands größter Internettalkshow dabei sein. Wie schon im April wird auch dieses Mal wieder live im Internet übertragen. Einfach www.liveimnetz-wiesbaden.de einschalten.

TV-Wiesbaden wird wieder Backstage berichten!

Küblböck’s Talk Night
Samstag, 04. September 2010
Ort: Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden

Ticket: 33,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühr)
plus 3 Euro Bearbeitungsgebühr (beinhaltet Versand und Porto)
Die Tickets können per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , per Telefon unter 0 81 31 /
27 78 23, oder per Post an Positive Energie GmbH, Moriweg 3, 85221 Dachau (Bitte nur einmal bestellen
– entweder per Mail, per Telefon oder per Post) bestellt werden.

Die Verteilung der Sitzplätze
(Plätze an 4er Tischen) und der Versand der Eintrittskarten erfolgt nach Zahlungseingang auf dem Konto der Positiven Energie GmbH. Bitte beachten Sie die AGB`s.
Weitere Informationen zum Talk und den Karten unter www.kueblboeck-talknight.de