Aidshilfe Wiesbaden

logo-aidshilfeWir stehen mit haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen allen Menschen zur Verfügung, die von HIV und AIDS betroffen oder aus verschiedenen Gründen mit dem Thema HIV und AIDS konfrontiert sind.
Die Anrufer/Innen bzw. Besucher/Innen der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. befinden sich überwiegend in kritischen Lebenssituationen und erwarten von den MitarbeiterInnen der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. einen Umgang, der von Verständnis und Einfühlungsvermögen geprägt ist.

aidsDie AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Klient/Innen, anderen Organisationen und den zuständigen BetreuerInnen, so dass hier sorgfältiges Arbeiten und Zuverlässigkeit einen reibungslosen Arbeitsablauf in der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. garantieren.
Ebenso wichtig ist der telefonische und persönliche Kontakt mit anderen Organisationen, die in der Erstkontaktperson ihre erste Anlaufstelle finden.

Die Anrufer/Innen bzw. Besucher/Innen der AIDS-Hilfe Wiesbaden e. V. befinden sich überwiegend in kritischen Lebenssituationen und erwarten von den MitarbeiterInnen der AIDS-Hilfe Wiesbaden e. V. einen Umgang, der von Verständnis und Einfühlungsvermögen geprägt ist.

AIDS-Hilfe Wiesbaden e. V.
Karl-Glässing-Str. 5

Mo., Di., Do. & Fr.: 10 - 14 Uhr