„Küblböck’s Talk Night“ mit gleich zwei musikalischen Premieren

dkAm 04. September ist es endlich soweit, „Küblböck’s Talk Night“ startet in die zweite Runde.

Für musikalische Unterhaltung an diesem Abend werden, neben dem Moderator Daniel Küblböck, der erstmals Songs aus seinem neuen Album „Schrebergarten“ zum Besten geben wird, auch die Sängerinnen Kathy Kelly und Jennifer Braun sorgen.

Kathy Kelly löste sich 2001 endgültig von der Kelly Family und präsentierte sich den Fans mit ihrem ersten Soloalbum "Morning of my Life" nicht nur in neuem Look, sondern auch mit ganz persönlichem Stil. Zusammen mit Ihrem Duettpartner Michael Kraft wird sie mit ihrem Song „Engelsmensch“ in der Show Premiere feiern. Freuen sie sich auf eine wunderbare, tiefgründige Ballade.

Die in Eltville am Rhein lebende Jennifer Braun brachte es bis ins Finale der Castingshow „Unser Star für Oslo“, ihr Song „I Care for You“ erreichte danach Platz zehn der deutschen Charts. Seitdem ist die Hessin vielgefragt, mit ihrer Gruppe „Rewind“ hatte sie u.a. einen Auftritt in der Pfingstausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Beide Künstlerinnen werden nach ihrer Performance auch in der Talkrunde Platz nehmen und mit Daniel Küblböck über Leben und Karriere sprechen.

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen im Jahr 2011 in Deutschland kann sich das Publikum in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden außerdem auf eine spannende Talkrunde mit der Frauenmannschaft des traditionsreichen, über 100-jährigen Fußballvereins der SG Germania Wiesbaden sowie dem internationalen Fußball-Freestyler Daniel Korte freuen. Er zählt zu den TOP-Freestylern der Welt und wird mit dem Moderator nicht nur über das Thema Fußball sprechen, sondern den Zuschauern auch sein beeindruckendes Repertoire an Freestyle-Tricks und tollen Moves vorführen.

Und damit es auch dieses Mal nicht nur den Studiogästen möglich ist, die Show live zu verfolgen, wird die Show live im Internet übertragen: www.liveimnetz-wiesbaden.de. für die Show sind unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und Telefon 08131-277823 erhältlich sowie noch kurzfristig an der Abendkasse ab 19 Uhr.

Weitere Infos: www.kueblboeck-talknight.de